MHS-Beiträge am Schnuppertag

Für die musikalischen Highlights sorgen die Schüler der vier Musikklassen. Sowohl in der Klasse als auch bei den Vorführungen in der Aula werden die Musiker tatkräftig mitwirken.

Die Schüler der 1. bis 4. Musikklassen bereiten sich bereits intensiv auf ihre Darbietungen vor. Was bekommen Sie aus musikalischer Sicht geboten, wenn Sie unsere Schule besuchen?

In den vier Musikklassen:

1c: Karaoke
2c: Solo-Hits in the classroom
3c: Music for fun - Musik aktiv
4c: Pop - Jazz - Blues

Die Band probt bereits seit Beginn des neuen Schuljahres für das Musical Ende Mai im Stadtsaal Zwettl. Aus dem Programm gibt es zwei Songs zu hören: "It's A Sin" (gesungen von Jasmine Kletzl) und "Shoop Shoop Song" (Jasmine Kletzl und Stefanie Neuhauser).
 Laughing

50 Schüler der 2. und 3. Musikklasse, die Ende September auf Musikwoche waren, spielen für Sie weltbekannte Filmmusik: "True Love" und "Feelings".

Die 2c wird Sie mit einer "Rope-skipping"-Vorführung begeistern!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2008 um 11:51 Uhr