Letzter großer Auftritt

MHS Band

Die MHS-Band hat am Freitag, 22. Juni, um 20 Uhr ihren letzten großen Auftritt in der aktuellen Besetzung. Unter dem Motto "Die besten Hits aus Rock und Pop" spielen Schüler und Schülerinnen aus der 3. und 4. Musikklasse im Gasthaus-Café Frangl in Echsenbach.

Jasmine Kletzl, Ariane Knotzer, Romana Hofmann, Sarah Seper, Paul Schobert, Lucas Laschober und Daniela Zellhofer sowie Roland Grünwald, Manfred Hinterndorfer und Karl Kormesser haben ihr Programm vom Faschingmontag stark erweitert. Der Bogen spannt sich nun von den 60er-Jahren bis heute.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Eintritt 5€ (Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt).

Kartenreservierungen ausschließlich unter:
02849-8216 (Gasthaus Frangl)
02849-8667 (Elisabeth und Bernhard Lehr - Kleinbühne Echsenbach)
0664-1329669 (Roland Grünwald)

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Juli 2007 um 11:33 Uhr