Drehbuch ist zu 95% fertig

Das Phantom der OperDas Drehbuch ist beinahe fertig! 13 weltberühmte Musicals wurden in die Handlung eingebaut: Das Phantom der Oper, König der Löwen, Cats, Mamma Mia, Hair, Tanz der Vampire, Jesus Christ Superstar, Starlight Express, High School Musical, My Fair Lady, Grease und We Will Rock You. Mit Fair Play ist natürlich auch ein MHS-Musical dabei.

König der LöwenIn der Rahmenhandlung unterhalten sich die Putzfrau und der Requisiteur über die bereits in ihrem Theater gespielten Produktionen und leiten so von einem zum nächsten Musical über.

Die Liedauswahl.
Das Phantom der Oper: Phantom der Oper
König der Löwen: Can You Feel The Love Tonight
Cats: Memory