Bilder vom Schnuppertag

Schnuppertag 2007 - Bibliothek

Vielen Dank für Ihren/Deinen Besuch beim Schnuppertag 2007. Wie jedes Jahr wurde unsere Schule regelrecht gestürmt. Unter "Weiter ..." finden Sie einige Kommentare von Schülern.

"Mein Eindruck vom Schnuppertag ist, dass alle ihre Aufgaben gut erfüllt haben und die Besucher zufrieden waren." (Christof Lugauer)

"Es wurden wieder abwechlungsreiche Themen vorgestellt, wie die verschiedenen Bereiche des Kreativschwerpunktes oder die musikalischen Fähigkeiten der Musikschüler/innen. Ich finde, es war ein sehr interessanter Tag für alle Besucher unserer Schule." (Markus Schießwald)

"Die Besucher sind praktisch in die Schule 'hineingestürmt'." (Andreas Frosch)

"Alles in allem war es sehr schön und lustig." (Martin Fröschl)