Gesangs-Casting nach den Ferien

Das Phantom der OperDie Castings finden am Freitag, 8. Februar, (Schauspiel mit Werner Auer) bzw. Mittwoch, 20. Februar, (Gesang mit Eva Hag) statt. Folgende SchülerInnen haben sich für die Castings angemeldet.
- Schauspiel: Katharina Fuchs, Lisa Schön, Dominik Schoißl, Dominik Wally, Viktoria Zellhofer (alle 4c), Melissa Frühwirth, Tanja Gruber, Jaqueline Schuster, Sabrina Weichselbraun, Andrea Wittmann (alle 3c), Irina Böhm, Katharina Böhm, Stefan Degn, Daniela Friedl, Manuel Fuchs, Lavinia Kasses, Lisa Koppensteiner, Lisa Krapfenbauer, Tanja Pfeiffer, Bernadett Preiss, Susanne Rauch, Kerstin Zellhofer (alle 2c)
- Gesang: Stefanie Fiegl, Manuel Haider, Bernhard Jank, Silvia Kurz, Theresia Klingenbrunner, Verena Preiss, Annika Steindl (alle 4c), Olivia Biebl, Barbara Dangl, Tanja Eichhorn, Matthias Hrouza, Romy Mayer, Stephanie Neuhauser, Markus Siegl, Franziska Steindl, Emma Weixelbaum (alle 3c), Jenifer Baumgartner, Daniela Friedl, Magdalena Haider, Kerstin Holzweber, Teresa Maierhofer, Bettina Palmetzhofer, Lisa Pfeiffer, Tanja Pfeiffer, Lisa Pichler, Wilma Weixelbaum (alle 2c)

Das Drehbuch für das "Musical-Duachanaund" beinhaltet 14 weltberühmte Musicals: Das Phantom der Oper, König der Löwen, Cats, Mamma Mia, Hair, Tanz der Vampire, Jesus Christ Superstar, Starlight Express, High School Musical, My Fair Lady, Grease, We Will Rock You und A Chorus Line. Mit Fair Play ist natürlich auch ein MHS-Musical dabei. Die Band probt bereits seit Schulbeginn auf Hochtouren.

Der König der LöwenDas Musical: In der Rahmenhandlung unterhalten sich die Putzfrau und der Requisiteur über die bereits in ihrem Theater gespielten Produktionen und leiten so von einem zum nächsten Musical über.High School Musical

Die Liedauswahl.
Das Phantom der Oper: Phantom der Oper
König der Löwen: Can You Feel The Love Tonight