Young2old

Zu Beginn waren SchülerInnen der 2.und 3.Musikklasse die Hauptakteure – Irina Böhm, Lisa Pichler, Stefanie Steininger, David Strasser wurden unterstützt von HOL Franz Palmetshofer an der Gitarre. Sie boten u.a. „Summer Wine“ und „You want to make a Memory“.

Pfingstspektakel 2008
Die Jüngeren wurden von den etwas älteren Kindern der 4. Klasse abgelöst; Annika Steindl, Verena Preiss, Theresia Klingenbrunner, Neubauer Johannes, Lucas Laschober spielten Songs wie z. B. „Aqarius“, Can you feel the love tonight“, „Totale Finsternis“ usw. – Stücke aus dem „Musical Duachanaund“, welches am Mi, 11. Juni Premiere im Stadtsaal Zwettl hat.
Bemerkenswert dabei war der Gesangsauftritt von Mathias Hrouza, der mit Tanja Eichhorn „Summer Nights“ aus dem Musical „Grease“ zum Besten gab.

Den Abschluss bildeten die ehemaligen SchülerInnen Ariane Knotzer, Romana Hofmann und Paul Schobert – unterstützt von Karl Kormesser, Roland Grünwald und Lucas Laschober. Dargeboten wurden „Achy Breaky Heart“, „Son of a Preacher Man“ etc. Der Abschluss war – dem Wetter entsprechend – mit dem Titel „Walking on Sunshine“ mehr als passend gewählt.

Pfingstspektakel 2008
Bei den Vocals wechselten sich Verena Preiss, Annika Steindl, Tanja Eichhorn, Theresia Klingenbrunner, Silvia Kurz und Ariane Knotzer ab.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Mai 2008 um 09:26 Uhr