Keine Neuauflage!

Offenbar in Ermangelung geeigneter Unterlagen ist die von Karin Knotzer und Roland Grünwald produzierte Broschüre weiterhin sehr gefragt. Mehrere Schulen haben sich in den letzten Jahren gemeldet, sie würden gerne dieses Heftchen nachbestellen. Da aber "nur" 27.000 Stück aufgelegt worden sind und diese alle an Niederösterreichs Hauptschulen und Bezirkshauptmannschaften verteilt worden sind, ist die Broschüre leider vergriffen.
Trotz intensiver Bemühungen ist es Karin Knotzer selbst nach einem persönlichen Gespräch mit LR Petra Bohuslav nicht gelungen, ausreichend Fördergeld vom Land Niederösterreich zu erhalten. Somit ist eine Neuauflage der Broschüre leider nicht möglich.

Daher gibt es die Broschüre weiterhin nur als pdf-File und ausschließlich zum Download.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Dezember 2008 um 12:35 Uhr

Wir haben 1 Gast online