MHS-Termine im Advent

Den Auftakt machten einige Schüler der 4c am Freitag, 14. November, bei der Eröffnung der Ausstellung "Kunst & Handwerk" im Schlosstheater Weitra.

Die 3c im Caritas-TagesheimWeiter ging's mit der 3c, die am Samstag, 29. November, um 14.30 Uhr im Caritas-Tagesheim Zwettl den Advent-Bastelmarkt musikalisch eröffnete (siehe Foto rechts).

Bei der Eröffnungsfeier des "Zwettler Adventmarktes" auf dem Hauptplatz beim Hundertwasserbrunnen waren am Freitag, 5. Dezember, alle Musikhauptschüler zugleich im Einsatz (Link zu den Fotos).

Eine Woche später, am 12. Dezember, fand das traditionelle MHS-Adventkonzert in der Aula der Schule statt (Link zum Artikel).

Die 2c im Verein für ganzheitliche FörderungDen Abschluss der vorweihnachtlichen Auftritte bestritt die 2c: am Dienstag, 16. Dezember, für die Senioren im Haus Frohsinn und am Donnerstag, 18. Dezember, mit einem kleinen Konzert in der Gesellschaft für ganzheitliche Förderung in der Brunnengasse.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Januar 2009 um 11:18 Uhr