Spuren durch den Advent

Aus diesem Grund erzählte ein Großeltern-Paar - gespielt von Sabrina Weichselbraun und Tanja Eichhorn - seinem Enkelkind (Barbara Dangl) aus seinen Erinnerungen an Weihnachten in früheren Zeiten.
Die musikalische UmrahmungMusikalisch umrahmt wurden diese Erzählungen von Beiträgen der ersten bis vierten Musikklasse, von Instrumentalbeiträgen und von gemeinsamen Liedern aller Musikhauptschüler. Ein Anliegen dieses Abends war nicht nur zu unterhalten, sondern vor allem die stillste Zeit des Jahres für einen Moment einzufangen. Das ist den Schülern der MHS gemeinsam mit ihren Lehrern Karin Knotzer, Alexandra Jelinek, Roland Grünwald, Manfred Hinterndorfer und Franz Palmetshofer auf eine sehr besinnliche Art und Weise gelungen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Januar 2009 um 11:05 Uhr