Klang-Abend

Die derzeitige Schulband hat zwanzig Mitglieder und arbeitet seit September am Programm, in dem es Highlights wie Gonna Fly Now und Mamma Maria sowie Klassiker wie Amarillo und Fever zu hören gibt. Eine etwas kleinere Rockband ist mit modernen Titeln aus der Hitparade vertreten, und auch die Musiklehrer haben einige Nummern einstudiert.
Äußerst interessant wird das Zusammentreffen von ehemaligen Musikhauptschülern. An die 30 MHS-Absolventen haben sich bereit erklärt, am Gelingen dieses Abends mitzuwirken – sei es in einer großen Band mit Titeln wie Hard Rock Café, Mercy mercy mercy und Big Spender oder in kleineren Rockbands. Viele dieser mittlerweile Vollblutmusiker haben es an ihrem Instrument oder mit ihrer Stimme bereits zu großen Ehren gebracht.
Der Eintritt zu diesem musikalischen Ohrenschmaus ist frei, Spenden werden erbeten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juni 2009 um 15:26 Uhr