Gelungener Klang-Abend

In zweieinhalb Stunden reiner Spielzeit gab es 40 Songs zu hören – darunter auch jeder Menge Hits wie Fever, I Want You To Want Me, Black Velvet, Girl From Ipanema oder auch den Earth Song des Tags zuvor verstorbenen Michael Jackson. Besonders beeindruckend waren die Vorstellungen der ehemaligen Musikhauptschüler, bei denen man merkte, was sie in Stift Zwettl gelernt haben, was sie daraus gemacht haben und wie sehr ihnen die Musik am Herzen liegt. Aber auch die aktuellen Schülerbands boten für ihr Alter ein hohes Niveau, das mit viel Applaus der fast 400 Besucher belohnt wurde. Davon überzeugen konnten sich auch der Echsenbacher Bürgermeister Mag. Hannes Lehr, ZwettlsDas große Ex-Ensemble Finanzstadträtin Andrea Wiesmüller und Gemeinderätin Gabi Zeller.
Organisator Roland Grünwald war mit dem Klang-Abend durchwegs zufrieden: "Die Besucher konnten sich auch außerhalb des Schulstandortes wieder einmal von der ausgezeichneten Qualität der Musikhauptschule überzeugen. Und gerade Echsenbach ist ein guter Boden für unsere Schule."
Iris WaldhäuslDirektor Fritz Laschober dankte dem MHS-Lehrerteam mit Koordinatorin Karin Knotzer, Roland Grünwald, Franz Palmetshofer, Manfred Hinterndorfer, Karl Kormesser, Alexander Kastner und Eric Schilcher für das  gelungene Konzert. Die Licht- und Tontechnik übernahmen Andreas Kletzl und Hermann Engelmayer.

Fotos sind demnächst online
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Juli 2009 um 11:54 Uhr