Schulbeginn 2009/10

Schulbeginn

Das Schuljahr 2009/10 beginnt am Montag, dem 7. September 2009.
Alle Schülerinnen und Schüler treffen bis spätestens 7. 45 Uhr bei der HS Stift Zwettl ein und warten in der Garderobe auf ihre Klassenvorstände. Im Anschluss an die Messfeier (in der Aula der HS Stift Zwettl) begeben sich alle Schülerinnen und Schüler in ihre Stammklassen, um von ihren Klassenvorständen die ersten Instruktionen für die ersten Schultage zu erfahren.

Da im Schulgebäude Straßenschuhe nicht erlaubt sind, werden alle Schülerinnen und Schüler ersucht, bereits am ersten Schultag ihre –mit ihrem Namen beschrifteten – Hausschuhe mitzubringen.

Der erste Schultag endet spätestens um 10.30 Uhr. Anschließend werden auch die Schulbusse verkehren.
Die Unterrichtszeiten für die ersten Schultage werden am 7. September 2009 von den Klassenvorständen bekannt gegeben.

Alle Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen erfahren am ersten Schultag  ihre Klassenzuweisungen. Die 1. Klassen befinden sich im Altbau (Erdgeschoß oder 1. Stock).

Die neuen Klassenvorstände sind:
1a: SR Hedwig KRTEK
1b: SR Angela GRAF
1c: HL Alexandra JELINEK (Musikklasse)
1d: HOL Gabriele EINFALT

Bis zum Schulbeginn am 7. September 2009 wünschen alle Lehrkräfte der Hauptschule Stift Zwettl allen Schülerinnen und Schülern noch erholsame Ferien!

Fritz Laschober, HD

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. September 2009 um 11:13 Uhr