SR Herta Müllauer verabschiedet

Am 30.10 2009 wurde Frau SR Herta Müllauer von den Kolleginnen und Kollegen der HS Stift Zwettl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. BSI Alfred Grünstäudl dankte ihr in seiner Rede für ihren großen Fleiß und ihren Einsatz in der Schule, und er überreichte ihr ein Dank- und Anerkennungsdekret, ausgestellt vom amtsführenden Präsidenten des LSR für NÖ, HR Hermann Helm.

Direktor Fritz Laschober schloss sich den Dankesworten an und erzählte noch einige Details aus dem Lehrerleben von SR Herta Müllauer. So zum Beispiel die Tatsache, dass Herta Müllauer seit 1972 (seit Gründung der Hauptschule in Stift Zwettl) an dieser Schule unterrichtet hat und auch mitverantwortlich für die Gründung des Kreativschwerpunktes war. Die Kollegenschaft hatte für diese Feier extra den Kaiser engagiert, der SR Herta Müllauer das „Bravsein“ mit in die Pension gab.
In einer gemütlichen Runde wurde im Haus St. Martin noch lange geplaudert ung gefeiert.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. November 2009 um 18:38 Uhr