Ein wahrer Sommertraum

Sänger mit BandNoch vor dem Konzert stärkten sich die Besucher am Buffet, welches von den Schülern mit ihren Lehrern  vorbereitet wurde. Für gemütliche Stimmung sorgte während dieser Zeit eine „Heurigenpartie“ mit Evergreens von „Rote Lippen soll man küssen“ bis „Marmor, Stein und Eisen bricht“. Die darauf folgenden Darbietungen waren geprägt von Hits aus beinahen fünf Jahrzehnten. So begeisterte das große Ensemble unter der Leitung von Roland Grünwald mit einem Klassiker wie „A Whiter Shade of Pale“ von Procul Harum genauso wie mit der Titelmelodie aus „Two and a Half Men“. Besonders begeistert war das Publikum auch noch von einem Potpourri bestehend aus Melodien von Kinderserien wie „Heidi“ oder „Pippi Langstrumpf“. Eine Kleinband, geleitet von Manfred Hinterndorfer, spielte und sang Songs voller Power wie „Live is life“ oder „Proud Mary“. Musikalisch unterstützt wurden die Schüler noch von Franz Palmetshofer, Karl Kormesser und Alexander Kastner. Für die Organisation und Hilfe in allen Bereichen war Karin Knotzer verantwortlich. Für die gelungenen Aufführungen wurden die Schüler mit viel Applaus und Standing Ovations belohnt.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Juni 2010 um 13:09 Uhr