So schnell wie noch nie!

Laufolympiade 2010

Am 21.06.2010 fand in Krems die Jugend-Laufolympiade 2010 statt. Über 800 Schüler und Schülerinnen aus NÖ waren angereist, um sich im Sprint- und im Mittelstreckenlauf zu messen und neue Bestleitungen zu erzielen. Die HS Stift Zwettl gehörte mit 42 Teilnehmern zu den Schulen mit den größten Teilnehmerzahlen.
Link: Fotos

In einem sensationellen Sprint über 60 m erreichte Sabine Decker heuer den 1. Platz, nachdem sie im Vorjahr Platz 3 geschafft hatte. Ebenso hervorragend waren die Leistungen von Kerstin Fuchs und Dominik Böhm-Jank mit einem 3. Platz in ihrer Altersklasse. Seine 2. Medaille an diesem Tag erkämpfte Dominik Böhm-Jank mit einem 2. Platz beim 600 m Lauf. Eindrucksvoll bestätigten auch die weiteren Mädchen und Buben ihre Leistungen mit guten Platzierungen.
Gratulation zu den guten Ergebnissen von den stolzen Begleitlehrern Edith Füxl, Franz Hahn, Miriam Resch.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 14:11 Uhr