Schnuppertag 2006

Schnuppertag 06
Am 25. 11. 2006 fand der "Schnuppertag" (Tag der offenen Tür) statt. Wir danken für Ihren/Deinen Besuch.
Link: Fotos

Von 8 - 12 Uhr konnten sich unsere zahlreichen Besucher einen Überblick über das Angebot und die Leistungen unsere Schule machen. In den einzelnen Klassenräumen wurde gemalt, musiziert oder englische bzw. französische Köstlichkeiten angeboten. In der Küche konnten sich die Gäste laben, um die beiden Showblöcke um 9.30 Uhr und 11 Uhr bei vollen Kräften zu genießen.

Die Musikhauptschule bot Stücke, welche auf der Musikwoche in Zell am See einstudiert wurden und das Ensemble spielte den "Shoop, shoop song" sowie "It's a sin".

Die Kreativhauptschule stellte die neuen, selbstbemalten Malhemden vor und bestach durch einen tollen Sketch (Schulspiel), der sich unseren derzeitigen Um- und Zubau zum Thema machte, mit dem Motto "Jo, wir schaffen das".

Beeindruckend war unsere neue "Rope-Skipping" Gruppe unter der Leitung von HL Edith Füxl und SR Franz Hahn.

Ja, natürlich, getanzt wurde auch, unermüdlich.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2008 um 11:50 Uhr