Schikurs in Eben 2011

Link: Fotos

Auch heuer fuhren wir – die 2. Klassen, die 3c, 1 Student und 8 Lehrer – wieder nach Eben auf Schikurs. Es fing schon toll an, als wir im gemütlichen Gästehaus ankamen und Schnitzal bekamen.
Da es ja „Schikurs“ heißt, fuhren wir jeden Tag Schi oder Snowboard. Es waren sehr schöne Schigebiete (Radstadt, Reiteralm, Wagrain,...)! Am Abend gab es natürlich auch immer Superprogramm, wie z.B. Spieleturniere, Lehrerabend oder einen Schülerabend.

Auf jeden Fall wurde einem nie langweilig, besonders nicht am letzten Abend, denn da waren die Siegerehrung des Abschlussrennens und eine Disco. Alle hatten noch einmal richtig viel Spaß!
Neben all dem Spaß lernten wir auch die Kinder aus den anderen Klassen besser kennen. Alles zusammen war das für die meisten sicher eine Woche, die sie nie vergessen werden. (Text: vHL Miriam Resch)
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 14:09 Uhr