GrundlSEER

Der absolute Höhepunkt in dieser Woche war aber sicherlich der Besuch dreier Mitglieder der bekannten österreichischen Gruppe die „ Seer“. So standen Fred Jaklitsch, Friedrich „Spitz“ Hampel und Jürgen Leitner Rede und Antwort bei den vielen Fragen der Schüler und sie kamen einander beim Verteilen der Autogramme sehr nahe. Mit dem gemeinsamen Singen von Gstanzln und zwei ihrer Hits fand ein aufregender Nachmittag seinen Ausklang.

Dass die Schüler diese Woche nicht vergessen werden, verdanken sie aber vor allem dem engagierten Lehrerteam bestehend aus Karin Knotzer, Roland Grünwald, Manfred  Hinterndorfer und Franz Palmetshofer, die professionell dieses Projekt organisierten und betreuten. (Text: HOL Karin Knotzer)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 16:08 Uhr