Erfolgreiche Turniersiege bei der FB-SL-Meisterschaft

Mannschaft der HS Stift Zwettl
Beim ersten Turnier der Fußball-Schülerliga-Meisterschaft trafen unsere Burschen im Zwettltalstadion auf die SHS Zwettl. Das Spiel war ausgeglichen und endete mit einem gerechten 0 : 0.
Im zweiten Spiel setzte sich unsere Mannschaft gegen das BG/BRG Zwettl souverän durch. Mit gelungenem Kombinationsspiel siegten unsere Schüler klar mit 6 : 1. (Torschützen: Siedl Stefan 2, Müllner Benedikt 2, Müllner Peter 1, Winkler Manuel 1)
Auch im zweiten Turnier konnten die Schüler der HS Stift Zwettl überzeugen. Die Freude war groß über einen klaren 3 : 0 Erfolg gegen die HS Arbesbach. (Torschützen: Penz Sebastian, Müllner Benedikt, Siedl Stefan)
Im letzten Spiel des Herbstdurchganges siegte unsere Mannschaft gegen die HS Rappottenstein mit 2 : 0. (Torschütze: Siedl Stefan 2)
Gratulation an das Team zu den hervorragenden Leistungen!
(Text: SR Franz Hahn)
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 14:08 Uhr