Training mit Schwaiger-Sisters

Schwaigers

Am Donnerstag, 15.12.2011 ging für die Schülerliga-Volleyballmannschaft der HS Stift Zwettl ein Traum in Erfüllung. Sie durften einen Nachmittag mit den berühmten und international erfolgreichen Schwaiger-Sisters  trainieren.

Begonnen wurde mit Aufwärmübungen, die auch die Schwaigers vor Wettkämpfen durchführen. Im Anschluss wurde an der Technik gefeilt: auf Annahme und Aufspiel wurde hier das Hauptaugenmerk gelegt.
Beim abschließenden Spiel konnten sich die SchülerInnen vom großen Können von Stefanie und Doris Schwaiger überzeugen.
Das Beachvolleyball-Duo war sehr angetan von der hohen Leistungsdichte der Schülerliga-Teams. Wenn es die Zeit der Schwaigers erlaubt, werden sie im Herbst nochmals zu einem gemeinsamen Training an die HS Stift Zwettl kommen. Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche Beach-Saison.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 14:07 Uhr