Wir sind Bezirksmeister!

Volleyball2012

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Schülerliga Volleyballmeisterschaften wurde die Mannschaft unserer Schule Bezirkssieger.
Weitere teilnehmende Mannschaften waren das BRG Zwettl, das BRG Gmünd und die HS Schweiggers. Wir verloren nur ein Spiel gegen das Gymnasium Gmünd, alle anderen  Spiele konnten klar gewonnen werden.

Beim Waldviertelturnier in Horn mussten wir uns leider knapp der Mannschaft der  HS Eggenburg geschlagen geben, stiegen aber als 2. des Waldviertels in die nächste Runde auf. Hier trafen wir auf die Vereinsmannschaften von Laa/Thaya und Melk.
Wir kämpften tapfer, verloren aber beide Spiele 0 : 2.
Somit landeten wir – von 90 teilnehmenden Schulen – auf dem beachtlichen 9. Platz der Landesmeisterschaft. Unser größter Erfolg bisher!
Vielen Dank auch an alle Fans, die uns beim Heimspiel und auch bei den Auswärtspartien so toll unterstützt haben. Ihr wart großartig! (Text: HOL Ilse Mang)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 11:07 Uhr