In der Syrnau

Kennt man das Können der Schüler im klassischen Bereich von ihren Kammermusikkonzerten, begeisterten sie diesmal ihr Publikum auch mit Musik aus dem Bereich des Jazz, wie mit Take Five, Mercy, mercy, mercy, Watermelon man oder Blue Bossa. Mit heimischen Volksliedern und Volksliedern aus Irland war für Abwechslung der besonderen Art gesorgt.

Durch Songs aus der Welt des Pops konnten vor allem Solostimmen brillieren. Beeindruckend waren aber auch gemeinsame Chorstücke, vorgetragen von allen vierzig Kindern, die von dieser Session in der Syrnau zufrieden und entspannt nach Hause gingen.

Anerkennung erhielten sie durch lang anhaltenden Applaus und Standing Ovations. Besonderer Dank gilt einmal mehr dem Musikerteam Karin Knotzer, Franz Palmetshofer, Roland Grünwald und Manfred Hinterndorfer. Sie haben die Schüler für diese Veranstaltung bestens vorbereitet. (Text HOL Karin Knotzer)