Großer Erfolg für die HS Stift Zwettl

SL-Fussball5-12

4 Schülerliga-Mannschaften (HS Stift Zwettl, SHS Zwettl, SHS Ybbs/Donau, SHS St. Valentin)  spielten am 16. 5. 2012 in Ybbs an der Donau um den Einzug in das Bausparkassen Cupfinale 2012. Nachdem sich die U13 Mannschaft der HS Stift Zwettl für die zweite Runde der Landemeisterschaft qualifiziert hatte, zeigten die „Stiftler Fußballer“ einmal mehr eine starke mannschaftliche Leistung und belegten wieder Platz 3 im Bausparkassencup.

Bei äußerst schwierigen Wetterbedingungen (Regen, Wind und Kälte) gewann SHS Ybbs das erste Spiel gegen Stift Zwettl mit 3 : 0. Im zweiten Spiel waren die Buben der HS Stift Zwettl trotz des Unentschiedens (1 : 1) gegen die SHS Zwettl dem Sieg näher, fiel doch der Ausgleich in der letzten Spielminute.

Gruppensieger und den Einzug ins Finale schaffte die SHS St. Valentin nach einem 2 : 0 Sieg gegen das Team Stift Zwettl.

Turnierendstand:

1. SHS St. Valentin