Sporttage

Sporttage2012

Am Dienstag und Mittwoch der letzten Schulwoche fanden traditionell unsere Sporttage statt. Alle Klassen eines Jahrgangs traten an einem Tag in den LA-Bewerben 60m Lauf, Weitsprung und Schlagball gegeneinander an und am zweiten Tag maßen sie sich in den Mannschaftsspielen Völkerball, Handball, Basketball und Volleyball. Bei den Spielen wurden wir wieder dankenswerterweise von StudentInnen der KPH-Krems unterstützt.

Am Donnerstag schlüpften auch die Lehrkräfte in ihre Sportbekleidung, um gegen die Abschlussklassen im Völkerball anzutreten. Hier konnte sich nur die Schülerliga-Mannschaft klar gegen das Lehrerteam behaupten, was aber nicht weiter verwunderte, da die VB-Mädchen die beste Spielsaison seit Bestehen der Neigungsgruppe im Lauf des Schuljahres geboten hatten. (Text: HOL Karin Kormesser)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. November 2012 um 10:37 Uhr