Adventkonzert Stadtpfarrkirche Zwettl

Adventkonzert12

Die Schüler der vier Musikklassen der Musikhauptschule Stift Zwettl luden zu ihrem traditionellen Adventkonzert diesmal  in die Stadtpfarrkirche Zwettl ein. Traditionelle, neue, besinnliche, aber auch stimmungsvolle Lieder wurden gesungen und weihnachtliche Texte vorgelesen.  Bläserensembles und das Streicherensemble begeisterten mit gefühlvoll vorgetragenen Melodien. Die Zuhörer hatten bei diesem Konzert die Möglichkeit, von einem stressigen Tag abzuschalten und ein wenig Ruhe zu genießen. Dafür dankten sie den Schülern mit einem kräftigen Applaus.
Vor und nach dem Konzert konnten sich die Gäste bei Glühwein und Punsch stärken und Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und Weihnachtsschmuck erwerben. Ein Dank gilt aber auch dem Musikerteam Karin Knotzer, Franz Palmetshofer, Roland Grünwald, Manfred Hinterndorfer, Katalin Mezö, Anita Wenigwieser und Alexander Kastner für das Vorbereiten und Durchführen dieses Abends.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Mai 2013 um 11:03 Uhr