LIONS Friedensplakat-Wettbewerb: Preisverleihung an Kreativhauptschüler

Die Präsidentin des LC- Horn, Andrea Hofmann, und Harald Hofmann (LC-Horn) nahmen die  Preisverleihung des LIONS Friedensplakat-Wettbewerbes im Sparkassensaal in Zwettl vor.
Die Sieger sind Böhm Daniela (3b), Hackl Victoria (3d) und  Koppensteiner Markus (2a).

Der Lions Club Horn freute sich über das große Engagement der Kreativhauptschüler.
Musikalisch wurde die stimmungsvolle und gelungene Vernissage von SchülerInnen der Musikhauptschule Stift Zwettl und von Schülerinnen der 3d mit „Baga Giné“ ,einem Song aus Afrika, umrahmt. Die Schulspielgruppe unter der Leitung von HOL Christine Mayerhofer brachte in humorvoller und nachdenklicher Weise  Nachrichten zum Thema „Frieden im Bild“. Vizebürgermeister Dipl.-Ing. Johannes Prinz nahm die Eröffnung vor. (Text: HOL Else Leutgeb)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. November 2013 um 15:19 Uhr