From Hit to Hit

HitToHit_2013

From Hit to Hit lautete das Motto des großen Abschlusskonzertes der Schüler der MHS Stift Zwettl. Mit der Teacher“s Band begann ein bunter Abend der besonderen Unterhaltung. Die Lehrer Roland Grünwald, Franz Palmetshofer, Manfred Hinterndorfer, Karl  Kormesser, Alexander Kastner und Karin Knotzer spielten und sangen als Vorband für das Schulensemble der MHS. Dieses begeisterte  durch  Musizieren auf höchstem Niveau und auch die Sänger und Sängerinnen überzeugten das Publikum mit ihren Auftritten. Besonderen Anklang fand auch Mister Magic, der mit Zaubereinlagen für Erheiterung sorgte. Die Band BaSIX motivierte danach noch die vielen Zuhörer zum Tanzen. Ein Highlight für einige Schüler war, dass sie bei dieser Band als Instrumentalist oder Sänger  mitwirken konnten. Die Lieder waren zuvor bei einem Workshop einstudiert worden. Während des Abends konnten außerdem auch in der Aula der Schule die Bilder, die während der Pariswoche entstanden sind, bewundert werden. Für die gelungenen Aufführungen wurden die Schüler mit viel Applaus und Standing Ovations belohnt.
Der Reinerlös der freiwilligen Spenden von 500€ wurde dem Jugendrotkreuz für die Hochwasserhilfe für Kinder und Jugendliche überwiesen. (Text: HOL Karin Knotzer)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. November 2013 um 15:20 Uhr