Impfaktion für 4. Klassen

Anmeldung zu den Impfaktionen:

1. FSME - ZECKENSCHUTZ - IMPFUNG
2. MENINGOKOKKEN - C - SCHUTZIMPFUNG

1. FSME - ZECKENSCHUTZ - IMPFUNG:

Wir bitten alle ELTERN um genaues Durchlesen der Anmeldebögen !  AUFFRISCHUNGEN nur noch alle 5 JAHRE !  Für alle Schüler und Schülerinnen nur die GERINGERE DOSIS ankreuzen ( unter 16 ! ) Wichtig ist auch die KENNZEICHNUNG der RICHTIGEN KRANKENKASSE und BEZAHLUNG des IMPFKOSTENBEITRAGES beim KLASSENVORSTAND ! SVA der BAUERN  ermöglicht eine kostenlose Impfung !  GANZ WESENTLICH IST DIE EINTRAGUNG DER RICHTIGEN SOZIALVERSICHERUNGSNUMMER !

2. MENINGOKOKKEN - C - SCHUTZIMPFUNG:  KOSTEN:  € 45.-

Diese Impfung wird bei Auslandsaufenthalten dringend empfohlen. Daher wird sie in den 4. KLASSEN angeboten !

Die DIREKTION betont die FREIWILLIGKEIT und die rein SELBSTSTÄNDIGE ENTSCHEIDUNG der ELTERN ! Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit Ihrem Hausarzt. Die Schule steht nur als administrative Hilfe zur Verfügung !

TERMIN für letzte ABGABE:   MONTAG, 12. FEBRUAR 2007 ( nach den Semesterferien ! ) KEINE NACHNOMINIERUNGEN MÖGLICH !

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2008 um 11:51 Uhr