Landessieger aus der Musik– und Kreativmittelschule Stift Zwettl

IST_2014

Unter dem Motto „Formen der Natur“ nahmen die 3. Kreativklassen der NNÖMS Stift Zwettl unter der Leitung von Dipl. Päd. Eric Schilcher am diesjährigen IST Austria (Institute of Science and Technology) Fotowettbewerb teil. Dabei sollten die Schüler bewusst Muster und Strukturen, die sich in der Natur finden, beobachten und in kreativen Fotos festhalten. Als besonders erfolgreich ging Julia Bernhart hervor, die in ihrer Kategorie den Landessieg gewinnen konnte. Als Preis für ihre Fotocollage „Augen“ erhielt sie einen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. Außerdem gingen noch  vier dritte Plätze an die jungen Fotokünstler der Kreativmittelschule, die mit Einkaufsgutscheinen prämiert wurden. Und als i-Tüpfelchen dieses Erfolges gewann die Schule den Gruppenpreis in der Kategorie 10 bis 14 Jahren und wurde mit einem tollen Mikroskop für die Schule belohnt. Das gesamte Kreativteam unter der Leitung von Dipl. Päd. Else Leutgeb gratuliert recht herzlich allen Preisträgern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. September 2014 um 19:10 Uhr