Rock im Fasching

Waterloo & RobinsonDer Verein WTM (Wirtschaft- und Tourismusmarketing) lud die MHS ein, am Faschingmontag, dem 19. Februar, auf dem Neuen Markt als Vorgruppe von Waterloo & Robinson aufzutreten. Das bekannte Schlagerduo hat Österreich 1976 beim Eurovisions-Songcontest verteten und mit dem Song "My Little World" den fünften Rang belegt - eine Platzierung, die seither kein österreichischer Vertreter erreicht hat. Weitere bekannteste Hits des Duos sind "Hollywood" und "Do you remember Marianne".

Für die MHS ist es nach dem Auftritt beim Pfingstspektakel 2006 ein weiterer Meilenstein in der Schulgeschichte. Die Band besteht aus Ariane Knotzer (Piano & Gesang), Lucas Laschober (Keyboard), Romana Hofmann (E-Gitarre), Sarah Seper (E-Gitarre & Gesang), Paul Schobert (E-Bass), Daniela Zellhofer (Saxophon) und Jasmine Kletzl (Gesang). Unterstützt werden sie von den Lehrern Karl Kormesser (Drums), Roland Grünwald (Piano) und Manfred Hinterndorfer (additional Keyboards).
Die MHS-Band

Das Programm:
TitelOriginalinterpretMHS-Sängerin
Hot StuffDonna SummerJasmine Kletzl
Simply The BestTina TurnerJasmine Kletzl
This LoveMaroon 5Ariane Knotzer
You Win AgainBee GeesAriane Knotzer
FeelRobbie WilliamsAriane Knotzer
Runaway TrainSoul AsylumJasmine Kletzl
That's What Friends Are ForDionne Warwick & FriendsJasmine Kletzl/Ariane Knotzer
Have You Ever Seen The RainCreedence Clearwater RevivalSarah Seper/Ariane Knotzer
But I Do Love YouLe Ann RimesSarah Seper