Englandreise ohne Regen

Eastbourne_2014

Bei strahlendem Wetter verbrachten 53 Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der NNÖMS Stift Zwettl ihre Intensivsprachwoche in England. Begleitet wurden sie von ihren LehrerInnen Irmgard Schilcher (Leiterin der Sprachwoche), Maria Treml, Manfred Hinterndorfer und Franz Palmetshofer .
Untergebracht waren die Schüler bei Gastfamilien in Eastbourne (Südküste), wo sie „Living in a British Town“ hautnah erleben durften.
Neben dem Unterricht in der englischen Sprachschule absolvierten die SchülerInnen ein vielfältiges Programm mit Wanderungen und Ausflügen nach Brighton und Hastings sowie drei Tage Sightseeing in London. Besichtigt wurden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie London Eye, Westminster Abbey, Houses of Parliament, St.Paul’s Cathedral, The Tower of London, Tower Bridge, Covent Garden, Trafalgar Square, Madame Tussaud’s. Das Musical  „Wicked“ faszinierte Schüler und Lehrer gleichermaßen.
Es war eine großartige Woche, so die einstimmige Meinung aller Beteiligten. (Text: HOL Irmgard Schilcher)

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Oktober 2014 um 10:14 Uhr