Sich gruseln oder mutig sein

Maerchenland_2014

Am 28. November fand im Anschluss an die Adventkranzsegnung die Preisverleihung zum internationalen Schülerwettbewerb „Sich gruseln oder mutig sein, das ist hier die Frage!“ statt.
Bilder von 12 Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden vom „Deutschen Märchenland Berlin“ ausgewählt und in den internationalen Märchenkalender 2015 aufgenommen.
Unsere Schülerinnen und Schüler konnten sich mit ihren Zeichnungen gegen Teilnehmer aus den folgenden Ländern durchsetzen: Deutschland, Schweiz, Ägypten, Frankreich, Italien Kanada, Kroatien, Mazedonien und Polen!
Die GewinnerInnen:
Lukas Meidl (2a), Lisa Zeitlhofer (2a), Benjamin Grabner (2a), Anja Kronstorfer (2a), Julia Amon (2a), Marco Holzinger (3b), Carina Lugauer (3b), Johanna Kurz (3c), Patricia Datler (3b), Daniel Fichtinger (3b), Hanna Scheibelberger (3b), Pascal Zeller (3b)
Eine offizielle Urkunde, eine Märchen-DVD, ein Buch und natürlich der Mächenkalender wurde an die SchülerInnen überreicht!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Januar 2015 um 19:50 Uhr