Schikurs 2. Klassen

Schikurs_2015

Unser Schikurs führte uns vom 15. bis 20.2.2015 in die Schiregion „Salzburger Sportwelt Amade“. Wir wohnten im Jugendhotel Aicher, welches uns viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bot.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen wir es auf den Pisten „krachen“. Ein Highlight war natürlich der Riesentorlauf mit der Zeitnehmung, wo jeder der Schnellste sein wollte.

Am Abend wurden verschiedenste Turniere ausgetragen, wie Tischtennis, Schnapsen, Wuzzler, Mühle, außerdem waren wir Eisstock-Schießen und Rodeln. Auch ein Disco-Abend wurde veranstaltet, bei dem wir bis 22.00 Uhr tanzen konnten. Die Lehrer wollten, dass wir so richtig schön müde werden, damit in der Nacht Ruhe ist ☺ Meistens gelang das. Wir Fußballer trugen natürlich auch das eine oder andere Fußballmatch im Turnsaal unseres Hotels aus. Eine Woche ohne Fußball geht einfach nicht.

Es gab Gott sei Dank keine größeren Verletzungen und wir kamen heil und mit etwas Sonnenbräune wieder zurück.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Mai 2015 um 15:05 Uhr

Wir haben 1 Gast online