Kapperl für Projektwochen gesponsert

Sponsoren_2015

Da die Projektwochen der Mittelschule Stift Zwettl nach England und Paris wieder Ende Mai stattfinden werden, gibt es als bewährtes Erkennungszeichen Kapperl, die von Zwettler Firmen gesponsert wurden. Die Firmen Josef Blaim, Herr Thomas Weissinger vom Lagerhaus Zwettl sowie Herr Thomas Zimmermann erklärten sich bereit, finanzielle Beiträge zu leisten. Der Elternverein der NMS Stift Zwettl unterstützt die Schülerinnen und Schüler ebenfalls.

Schulleiter Bernhard Bachofner, Irmgard Schilcher (Leiterin der Intensivsprachwoche in England), Else Leutgeb (Leiterin der Kreativwoche in Paris), sowie die Schüler Gregor Kronsdorfer, Christoph Kirchner, Janine Heinzl sowie Laura Wishofer bedanken sich stellvertretend für alle Teilnehmer der Projektwochen für das Sponsoring der neuen Kapperl.
Ausgestattet mit den auffälligen Kopfbedeckungen starten die Schüler am 27.bzw. 30.5.2015  ihre Auslandswochen. „Mit diesen Kapperln wird sicher niemand verloren gehen.“ Das ist die einstimmige Meinung der Schüler. Eines ist auf jeden Fall sicher: Diese grün bekappten Gruppen werden sowohl in England als auch in Paris für Aufsehen sorgen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. August 2015 um 13:52 Uhr