NMS Stift Zwettl gewinnt gratis Schul-Skiwoche bei Kreativwettbewerb

Gewinner_Schiwoche_2015

Unter dem Motto „Ski creative 20.14“ rief der Fachverband der Seilbahnen zum österreichweiten Wettbewerb auf und regte Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse Unterstufe an, kreative Seilbahngondeln zu gestalten.
Die Klasse 1c der NMS Stift Zwettl nahm sich für die Umsetzung dieser Herausforderung, den Stil des Künstlers Friedensreich Hundertwasser zum Vorbild und gestaltete unter Anleitung ihrer Lehrerin Anita Franzus farbenfrohe und originelle Gondeln, die anschließend zu einer Gondelkette aneinandergereiht wurden.
Eine Jury aus dem Fachverband der Seilbahnen, WKO-Vertretern und Koop-Partnern sowie Designern kürte das beeindruckende Werk zur tollsten Gondelkette Österreichs.
Die Siegerklasse darf sich über einen ganz besonderen 1. Preis freuen: Eine gratis Schul-Skiwoche in Österreich für die gesamte Klasse inkl. 4 Nächtigungen, Vollpension, Ski-Pass, Leihausrüstung und Bustransfer.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. November 2015 um 10:13 Uhr