Ferienwünsche

Ferien_2015

Geschätzte Eltern!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Schülerinnen und Schüler!

Anlässlich der bevorstehenden Sommerferien wünsche ich allen eine erholsame Zeit und einen schönen Urlaub. Den TeilnehmerInnen des Volleyballcamps in Langenlois (im August)  wünsche ich erlebnisreiche Tage mit tollen sportlichen Erlebnissen!
Unseren Schulabgängern wünsche ich alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg. Viel Erfolg in der neuen Schule bzw. für den Einstieg ins Berufsleben!

Ich bedanke mich bei allen (Eltern, Lehrerschaft, SchülerInnen, Bediensteten des Hauses) ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit/Unterstützung und die hervorragenden Leistungen im abgelaufenen Schuljahr. Unzählige Schulveranstaltungen, Projekte, Wettbewerbe wurden absolviert und viele eindrucksvolle Preise gewonnen. Für dieses Engagement, über das normale Ausmaß hinaus, bedanke ich mich bei allen Schülerinnen und Schülern und gratuliere herzlich.

Ein besonderer Dank gilt meinem Lehrerteam für die wertschätzende und gute Zusammenarbeit im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler.
Erholsamen Sommer,
Dipl.Päd. Bernhard Bachofner,