Wintersportwoche 2007

Gruppe Hinterndorfer

Vom 25. 2. bis 2. 3. 2007 waren die Klassen 2a, 2b, 2c, 2d und 3c, sowie 3 Schüler der 3b auf Wintersportwoche in Eben im Pongau (Sportwelt Amadé). In 12 Kursgruppen wurden die Schülerinnen und Schüler, die mit großer Begeisterung bei der Sache waren, im Schifahren und Snowboarden unterrichtet.

Trotz des schlechten Wetters hatten alle Lehrer und Schüler auf den Pisten in Flachau, Zauchensee, Radstadt und Reiteralm viel Spaß. Die Lernfortschritte waren sowohl bei den Schifahrern als auch bei den Snowboardern enorm.

Snowboarder

Mit viel Eifer und Engagement wurde von allen Teilnehmern auch bei den diversen Turnieren ( Schnapsen, Tischtennis und Mühle) um den Sieg gekämpft. Aufgrund des Schneemangels musste aber leider zum Bedauern aller SchülerInnen das geplante und bereits organisierte Schirennen abgesagt werden.

Diese erlebnisreiche Woche mit netten und phantastischen SchülerInnen verging leider viel zu schnell.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 14:17 Uhr