Hurra! Wir fahren nach Berlin.

Berlin_2015

Es freuen sich Lena Bauer, Bichl Theresa, Göschl Jakob, Hartner Michaela, Hübl Nina,   Kainz Nicole, Königsecker Nico, Macho Vanessa, Meixner Marcel, Neunteufel Barbara, Pregartbauer Kathrin und Weißinger Anja, die bei einem Schülerwettbewerb des „Deutschen Zentrums für Märchenkultur“ zu Preisträgern ernannt wurden. Zum Thema „Karawanen, Wüsten und Oasen. Märchen und Geschichten aus der arabischen Welt“ wurden im Zeichenunterricht Graphiken mit Faserstift unter HOL Gerlinde Mayer hergestellt. Die Arbeiten haben wieder einmal überzeugen können:  Zwölf Bilder werden in einem Märchenkalender veröffentlicht. Als Belohnung für die wunderbaren Arbeiten werden die zwölf Schüler und die beiden zuständigen Lehrkräfte zur feierlichen Preisverleihung nach Berlin eingeladen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. November 2015 um 10:12 Uhr