Skigymnastik mit Michaela Dorfmeister

MDorfmeister_2015

Die Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl gewann einen vom Sportland NÖ ausgeschriebenen Bewerb und errang den 1. Preis – ein exklusives Skitraining mit Doppelolympiasiegerin Michaela Dorfmeister. Sie war heute bei uns an der Schule zu Gast und führte mit den 2. Klassen das Training durch.
Nach einer kurzen musikalischen Begrüßung durch unser Schulensemble hat sich Michaela Dorfmeister die Zeit genommen, um einige Fragen unserer Schüler zu beantworten. Danach folgten ein weiteres Lied und die Übergabe eines Pop Art Bildes einiger Kreativ- Schülerinnen.
Nun ging es in unseren Turnsaal, wo alle 2. Klassen an einem exklusiven Training mit Michaela Dorfmeister als Vorbereitung auf unsere Wintersportwoche(n) in Wagrain  teilnahmen.
Sportstadtrat Zlabinger war ebenfalls anwesend und freute sich als Vertreter der Stadtgemeinde Zwettl diese Sportgröße „hautnah“ kennen zu lernen. In diesem Zusammenhang zeigte er sich beeindruckt über das tolle Engagement seitens der Schule, die „ständig großartige Erfolge hat und Preise in den unterschiedlichsten Bereichen gewinnt."

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. April 2016 um 11:06 Uhr