Wintersportwoche in Wagrain

Schikurs_2016

Am Montag, dem 8. Februar 2016 war es wieder soweit! Die Wintersportwoche der 2. Klassen der NNÖMS Stift Zwettl stand am Programm.
Am ersten Abend  wurden die Jugendlichen noch in Pistenkunde unterrichtet, bevor wir am nächsten Tag zum Schifahren aufbrachen.  Das Skigebiet rund um Wagrain und Flachau wurde von uns jeden Tag in Anspruch genommen.
Nicht nur auf der Piste gaben die Schüler alles, auch an den Abenden wurde nie gerastet. Fackelwanderung, Faschingsfeier, Rodelfahrt, div. Turniere,  Eisstockschießen und  schließlich eine Abschlussdisco standen nach dem Skitag auch noch am Programm.
In insgesamt sechs unterschiedlichen, dem Können entsprechenden, Skigruppen wurden die SchülerInnen gefordert, gefördert und am Ende der Woche mit einem Skirennen inkl. Urkunden, Preise und Pokale belohnt.
Wir können auf eine unvergessliche, erlebnisreiche und verletzungsfreie Wintersportwoche zurückschauen!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. April 2016 um 12:33 Uhr