4. Klassen in Wien!

Wientage_2016

Wie jedes Jahr erkundeten die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen der Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl auch heuer gleich nach dem Osterwochenende die Bundeshauptstadt Wien. Bei herrlichem Wetter besichtigten sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie etwa den Stephansdom, die Karlskirche, Schloss Belvedere und Schloss Schönbrunn, um nur einige zu nennen. Auch der Tierpark und die Lipizzaner durften nicht fehlen. Im "Time Travel" (The Vienna History-Show) reisten sie in die Vergangenheit und im Ronacher begeisterte sie das Musical "Evita". Vom ersten Tag an lernten sie, sich mit Stadtplänen selbständig zu orientieren, was ihnen sehr gut gelang. Die vier Tage in Wien waren für alle ein tolles Erlebnis und sowohl Schüler, als auch Lehrer werden sich gerne daran erinnern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Juni 2016 um 10:21 Uhr