Benefizkonzert voller „Special effects“

Benefiz_Traunstein_2016

Die Musikklasse 2c der NMS Stift Zwettl versetzte das Publikum durch ihr vielfältiges Programm im Kursaal von Bad Traunstein in Begeisterung.
Ob Waldviertlerlied, mehrstimmige Chorstücke, Duo-Performances, szenische Darstellung musikalischer Stücke oder internationaler Hits – jeder Programmpunkt hatte seinen speziellen Effekt. Einer der Höhepunkte waren die Karaoke –Hits „Wie schön du bist“ und „Auf anderen Wegen“, vorgetragen von Solokünstlern der 2c, die auch schon bei „Die NÖN sucht das Supertalent“ beim Casting sehr gute Figur machten und in der nächsten Runde sind.“ Auf anderen Wegen war auch der Vorhang des wunderschönen Kursaales, der unvermutet zuging. Selbst bei diesem ungewollten Spezialeffekt führten die hoch-talentierten Interpreten ihr soziales Engagement, das einem wunderbaren Zweck dienen sollte, gefühlvoll weiter. Das ergreifende Konzert lief unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ und die Spenden sind für eine Schule in Uganda bestimmt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Juni 2016 um 13:18 Uhr