Gut sichtbar in England und Krakau

Sponsoring_Projektwochen_2016

Kappen für Projektwochen der NMS Stift Zwettl  gesponsert
Da die Projektwochen der Neuen Mittelschule Stift Zwettl nach England und heuer erstmalig auch nach Polen noch im Mai starten, gibt es als bewährtes Erkennungszeichen wieder Kappen,  die von Firmen der Umgebung gesponsert werden. Herr Günther Maier, Transportunternehmer aus Großgöttfritz, Frau Martina Walkersdorfer von der Firma Topfitness,  Herr Roland Leutgeb von der Firma Risu sowie Herr Alexander Leutgeb von der Firma Werbeprofi erklärten sich bereit, finanzielle Beiträge zu leisten. Der Elternverein der NMS Stift Zwettl unterstützt die Schülerinnen und Schüler ebenfalls.
Direktor Bernhard Bachofner, Irmgard Schilcher (Leiterin der Intensivsprachwoche in England), Else Leutgeb (Leiterin der Kreativwoche in Krakau), sowie die Schüler Viktoria Weber, Daniela Breit,  Martin Hofbauer uns Christopher Lamberg bedanken sich stellvertretend für alle Teilnehmer der Projektwochen für das Sponsoring der neuen Kappen.
Ausgestattet mit den auffälligen Kopfbedeckungen starten die Schüler am 18. bzw. 19.5.2016  ihre Auslandswochen. Besonders beim U-Bahn fahren in London sind diese Kappen unverzichtbar, damit niemand verloren geht. Generell stellen diese Kappen eine große Erleichterung in der Organisation und Orientierung dar. In den letzten Jahren war es sogar so, dass manche Engländer diese Kappen haben wollten,  weil sie sehr auffallend und „cool“ sind.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Juni 2016 um 13:19 Uhr