Neue NÖ Mittelschule Stift Zwettl

Musik und Kreativität

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schüler arbeiten mit Holz

Die ersten Projekte wurden bereits von einigen Schülerinnen und Schülern umgesetzt. Es entstanden Nützlings‐Hotels für den eigenen Garten und Garderoben. Die Menge an Holz ist noch lange nicht aufgebraucht. Für das nächste Schuljahr sind bereits einige Projekte mit mehreren Klassen geplant. Schulleiter Bernhard Bachofner:  „Mit der Kreativkiste erhält der Unterricht noch mehr an Qualität. Die Schüler und Schülerinnen, und auch die Lehrer, sind begeistert. Ich bedanke mich bei der Firma Schrenk für die großzügige Unterstützung.“

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2016 um 11:00 Uhr  

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Login