Music, Art & Show

MusicArtShow_2016

„Music, Art &  Show“ lautete das Motto des diesjährigen Abschlussfestes der Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl. Mit kleinen Instrumentalgruppen und Chorstücken wurden die Gäste musikalisch begrüßt. Danach begann ein unterhaltsamer Abend.

So musizierte das Schulensemble der Musikklassen und spielte Hits wie „Pata Pata“ oder „ It`s my life“. Zwei Mädchen aus einer Kreativklasse führten mit abwechslungsreichen Dialogen durch das Programm. Die 4. Klassen präsentierten ihre Auslandswochen nach  Eastborne und Krakau in Form von Interviews und Sketche. Zusätzlich konnten sich die rund 500 Gäste durch Filmvorführungen und Fotowände ein Bild von diesen Projektwochen machen. In der Aula fand außerdem eine Vernissage von unterschiedlichsten Werken der Kreativschülerinnen und –schüler statt. Das Publikum und die zahlreichen Ehrengästen konnten sich einmal mehr von der hohen Qualität der Musik- und Kreativmittelschule überzeugen und bedankten sich bei den Schülerinnen und Schülern mit einem langen Applaus für die tollen Leistungen.
LSI Reg.R. Rudolf Köstler sprach in seinen Grußworten von einer einzigartigen Leistungsschau unserer Schule und gratulierte dem Lehrerkollegium zu ihrer pädagogisch ausgezeichneten Arbeit!
Schulleiter Bernhard Bachofner freute sich gemeinsam mit seinem Team über die wertschätzende Anerkennung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2016 um 11:00 Uhr