Neue NÖ Mittelschule Stift Zwettl

Musik und Kreativität

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herbstliche Wanderung zum Edelhof

Edelhof_2016

Am 19.9.2016 sowie am 20.9.2016 verbrachten die Klassen 1a und die 1c eine schöne Zeit bei den Nutztieren am Edelhof.
Angefangen mit den kleinsten Tieren, den Bienen, bis zu den größten, den Kühen und Pferden, konnten die Kinder viel Information über die Haltung und den Nutzen der Tiere erfahren.
Im Reitstall durften die Kinder wie die Pferde gallopieren, einige trauten sich ein kleines Ferkel zu halten, Kälber wurden gestreichelt, Schweine wurden fotografiert, usw.
Wir sahen auch die Box, in dem das Pferd mit dem Namen „Egal“ wohnt, leider war „Egal“ nicht zu Hause, aber egal. Laughing

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2016 um 11:36 Uhr  

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online

Login