ÖBB-Malwettbewerb - Preisverleihung

Oebb_Malwettbewerb_2016

"Die Erde in die richtige Bahn lenken, an Greenpoints denken!", mit diesem gereimten Slogan hat Tanja Straßer beim ÖBB-Malwettbewerb 2016 rund um die Initiative "Green Points" voll gepunktet.
 Zusammen mit einer tollen malerischen Umsetzung unter der Anleitung ihrer Zeichenlehrer Ernst Weiß und Claudia Spirk hat sie den 3. Platz in der Einzelwertung erreicht und ihr Sieger-Plakat wird ab sofort in den Regionalzügen und S-Bahnen der ÖBB in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu sehen sein.
Bei der Preisverleihung am Wiener Westbahnhof nahm die Kreativschülerin ihren Preis, € 100,-- in Form von Thalia-Gutscheinen,  entgegen.
Auch alle ihre MitschülerInnen durften sie begleiten und ein abwechslungsreiches Bahnhofsfest mit tollem Rahmenprogramm (Hüpfburg, Lokausstellung, Sicherheitsspiel, Fotostation, Kinderschminken, Verschubspiel, Kehrmaschinenparcours) im Rahmen der Mobilitätswochen miterleben.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2016 um 11:37 Uhr