Berufsinformationsmesse Karlstein 2016

BIM_Karlstein_2016

Nachdem bereits im September die 4. Klassen im Rahmen der Berufsorientierung die Potentialanalyse am Berufsinformationszentrum in Gmünd absolviert hatten, samt nachfolgenden Beratungsgesprächen, waren nun die 3. Klassen am Zug.
Am 18.10. konnten die SchülerInnen in der HTL Karlstein, im Rahmen einer Berufsinformationsmesse, verschiedene weiterführende Schulen inkl. Berufsschulen kennenlernen. Im Anschluss erfolgte eine Führung durch die Werkstätten und Labors der HTL (Mechatronik und auch Uhrmachschule).
Terminaviso: Bereits am Donnerstag, den 3. November findet von 18-20 Uhr die Berufsinformationsmesse an der NMS Stift Zwettl statt. Nahezu 30 weiterführende Schulen und Ausbildungsbetriebe werden den SchülerInnen der 3. und 4. Klassen und deren Eltern ihre Ausbildungsangebote präsentieren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2016 um 11:38 Uhr