Post vom Buckingham Palast!

Queen_2016

Das Staunen war groß, als am 24. November 2016 ein Brief vom Buckingham Palast mit dem königlichen Wappen in die NMS Stift Zwettl flatterte.
Zur Vorgeschichte: Carmen Biebl, Schülerin der 2c - Klasse,  ist am Leben der Königin von England so interessiert, dass sie die Idee hatte, der Königin im April zum 90. Geburtstag zu gratulieren.
Gemeinsam mit Englischlehrerin Irmgard Schilcher gestalteten die Schülerinnen und Schüler daher Glückwunschkarten mit Bildern und Zeichnungen aus dem Leben der Königin. Natürlich waren auch die besten Wünsche zum 90. Geburtstag auf diesen Karten. Weiters wurde im Begleitschreiben noch vermerkt, dass sich die Kinder über eine Antwort sehr freuen würden.
Tatsächlich kam diese Antwort mit einem Dankschreiben und Foto der Königin sowie einem Schreiben vom Buckingham Palast.
Die Schülerinnen und Schüler der 2c Klasse sind überglücklich, dass die Queen wirklich auf die Wünsche reagierte und ein so nettes und herzliches Schreiben retournierte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2017 um 16:15 Uhr

Wir haben 1 Gast online