Neue NÖ Mittelschule Stift Zwettl

Musik und Kreativität

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Paris - wir kommen!



Gemeinsam mit der Studentin für Malerei und Grafik wurde nach der Natur gezeichnet, zuerst mittels Fotoausdrucken. Für den Nachmittag war das Zeichnen in der freien Natur geplant - die kühleren Temperaturen der letzten Tage machten einen Strich durch die Rechnung. So übersiedelten die 38 Projektwochenteilnehmer kurzfristig in den Kreuzgang des Stiftes Zwettl um dort zu zeichnen. Wirklich warm war's dort aber auch nicht ! Die Skizzen sind trotzdem gut gelungen!

Orangerie
Maßnehmen vor der Orangerie



























Für ihre Projektwoche in Paris hat die Projektgruppe natürlich bereits sonniges Wetter vorbestellt!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2008 um 11:51 Uhr  

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online

Login